
Microsoft Teams für den Vertrieb
Nutzen Sie die Möglichkeiten der digitalen Zusammenarbeit
Ihr Unternehmen hat erfolgreich den Umstieg auf Microsoft/Office 365 vollzogen und möchte das Kollaborationstool Microsoft Teams nun Vertrieblich nutzen? In dieser Schulung erfahren Sie, wie Sie Teams im Vertrieb nutzen können und welche Vorteile sich hieraus für Sie, für das Vertriebsteam und für den Kunden ergeben.
Termine
14. Juli 2020 16:00 - 18:00
16. Juli 2020 15:00 - 17:00
freie Plätze verfügbar
freie Plätze verfügbar
Zielgruppe & Voraussetzungen
Anwender von Office 365
Erste Kenntnisse in Microsoft Office Produkten sind erforderlich.
Microsoft Teams ist im Idealfall bei den Teilnehmern bereits installiert.
Was Sie lernen
> Was ist ein Kollaborationstool und warum braucht man es heutzutage?
> Was ist Microsoft Teams und welche Möglichkeiten bietet das Tool?
> Was wird eigentlich unter einem "Team" verstanden?
> Für welche Anwendungsfälle kann der Vertrieb Microsoft Teams nutzen?
> Wie ist die Zusammenarbeit mit Teamkollegen, Kunden und Lieferanten möglich?
> Wie kann ich eine Online Besprechungen durchführen und meinen Bildschirm teilen?
> Wie kann ich in Online-Besprechungen gemeinsam Ergebnisse erarbeiten, diese protokollieren und teilen?
> wie kann ich Unterhaltungen in Teams führen?
> Wie kann ich gemeinsam mit Kollegen und Kunden an Dokumenten arbeiten?
Ihr Nutzen
> Sie kennen die Vorteile und Basiselemente der Kollaborationslösung Microsoft Teams
> Sie wissen, wie Sie Teams im Vertrieb einsetzen und somit Ihre Effizienz erhöhen können?
> Sie wissen, wie Sie Angebote online präsentieren und kleinere Online-Workshops durchführen können
> Sie wissen, wie Sie gemeinsam an Dokumenten arbeiten können
Dauer & Format
ca. 2 Stunden
Live-Online-Training
Kosten
49,00 EUR pro Teilnehmer
jeder weitere Teilnehmer aus dem gleichen Unternehmen zahlt nur noch 39,00 EUR.
Technische Voraussetzungen
Windows PC
Internetanschluss
Headset (Kopfhörer mit Mikrofon)