0781 -  967 562 43

Mehr Wert Serviceschmiede 

Inh. Frances Gutmann

Spieriweg 5

Tel.: 0781 - 967 562 43

77652 Offenburg

  • Icon XING
  • Icon linkedin

KOMPETENZ AGIERT...

Inkompetenz reagiert!

KOMPETENZ der Mitarbeiter ist der Erfolgsfaktor No. 2 im Service

Guter Support lebt von Erreichbarkeit, Freundlichkeit - und von Kompetenz! Achten Sie daher auf die Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter, um Kunden kompetent und individuell beraten zu können. Kann ein Mitarbeiter nicht adhoc auf Fragen anworten oder professionell eine Problemstellung beheben, irritiert das nämlich nicht nur den Kunden, sondern auch ihn selbst.

Mit einem internen Weiterbildungssystem kann sichergestellt werden, dass alle Mitarbeiter befähigt sind, kompetent Auskunft zu geben und Probleme zu lösen.

#Kompetenz

DER MITARBEITER SICHERSTELLEN

Was können Sie tun, um Ihre Mitarbeiter mit dem Wissen zu versorgen, welches sie für ihre tägliche Arbeit benötigen?

KOMPETENZ DER MITARBEITER

Internes Competence Center etablieren
Wissen über Produkt- und Dienstleistungsportfolio als Basis
Produkteinführung erst nach abgeschlossener Weiterbildung
Bereistellung von Weiterbildungsbudgets pro Mitarbeiter oder Abteilungen
Schulung von Methoden, Sozial- und Persönlichkeits-kompetenzen
Aus- und Weiterbildung der eingesetzten Führungskräften in der Persönlichkeitsentwicklung
uvm.

Sie wollen mehr Zeit und Geld in die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter investieren und wissen nicht, was Sie konkret verändern sollen?

Dann kontaktieren Sie mich und wir vereinbaren einen Termin, bei dem wir uns diesen Erfolgsfaktor gemeinsam anschauen und besprechen, wie ich Sie konkret unterstützen kann. Ich freue mich auf Sie!

Kontakieren Sie mich

interesse@mehrwert-serviceschmiede.de 

Tel. +49 781/967 562 43