Herzlich willkommen

Mein Motto:

"Ich senke nicht meine Ansprüche, ich ändere die Strategie"

Schön, dass Sie hier sind!

 

Als ehemalige Führungskraft in IT-Unternehmen sowie als Service-Leitung im IT-Fachhandel, habe ich viel über Service-Management, das Gestalten von positiven Kundenerlebnissen sowie die professionelle Umsetzung des Servicegedankens lernen dürfen. Service heißt vor allem, das Geschäft mit den Augen der Kunden zu sehen.

Indem Sie Ihren Service nachhaltig optimieren und für
ein einheitliches Serviceverständnis sorgen, profitieren nicht nur Ihre Kunden, sondern auch all Ihre Mitarbeiter.
Gern stehe ich Ihnen beratend mit über 15 Jahren Branchenerfahrung als zuverlässige Partnerin zur Seite.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Ihre​

Frances Gutmann 

Bachelor in Business Administration

Zertifizierte Live-Online-Trainerin

Zertifizierte Blended-Learning-Designerin

Zertifizierte Service-Design-Thinkerin

Qualitätsmanagementbeauftragte

ITIL Foundation V3

IHK Fachkraft für Projektmanagement

Ich freue mich

auf Sie!

Kontakt